Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ganesha Restaurant Lembergstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Julia
22 Jun 2026 um 19:19
Mein getränk wurde nicht geliefert. Die gemüse bällchen und Samosa sind nur Teig und sehr trocken. Das Ceyloniache Kathrin Curry hat nur nach einer scharfen Pampe geschmeckt und von der Kokosnussmilch hat man garnichts gemerkt.
Karin
21 Jun 2026 um 19:11
Sehr lecker und sehr gut verpackt und Fahrer höflich
Antonia
14 Jun 2026 um 18:31
Ultra krank lecker und so große Portionen dass es für 2 Tage reicht mein lieblingsrestaurant
Sara
12 Jun 2026 um 14:48
Super schnell und super lecker
Sheimae
9 Jun 2026 um 23:18
Das Fleisch war nicht so lecker und die Soße war sehr süß.
MARIE-LUISE
5 Jun 2026 um 19:48
Super lecker. Mein Mann, der „offiziell“ kein indisches Essen mag, hat voll zugeschlagen und war voll des Lobes